Sonntag, April 11, 2010

Schweinewetter & schlechte Nachrichten

Regentropfen an mein Fenster klopfen ...



Zum Schweinewetter:
Mensch, so viel Regen!
Wir brauchen ihn zwar, dennoch ist dieses feucht-froehliche Wetter gerade sehr, sehr nervig.

Zu den schlechten Nachrichten:
Vielleicht weint der Himmel gerade auch ein wenig fuer mich (und einige meiner anderen Yoga-Kumpels):
Meine Yoga-Lehrerin Tamarie hat uns heute morgen mitgeteilt, dass sie demnaechst nach Boulder/Colorado ziehen wird.
Tam war meine erste Yoga-Lehrerin. Sie hat mich und Roland alle grundlegenden Dinge des Iyengar-Yoga gelehrt, sie ist eine Inspiration und eine Freundin.
Sie wird nur noch den April durch unterrichten und sich dann auf den Umzug in ein paar Monaten vorbereiten.
Schade, Schade, Schade ...
So sehr ich Tamaries Umzug bedaure - so versuche ich natuerlich auch wieder dem Ganzen etwas Positives abzugewinnen:
Ich bin unendlich dankbar, dass ich Tamarie meine Lehrerin ist/war: DENN waeren wir nicht nach SF gezogen, haette ich nicht im Yoga Garden zum volunteeren angefangen ... dann haette ich Tam nie kennengelernt.
Man muss auch die guten Seiten sehen und dankbar sein!
In diesem Sinne:
Namaste!
(= Hindi, von Sanskrit: nam „verbeugen“ bedeutet sinngemäß übersetzt: „Ich verbeuge mich vor dir“.)

Keine Kommentare: