Dienstag, April 13, 2010

Muskelkater

Das Wetter ist besser.
Meine Laune auch (die war ja nie wirklich schlecht - nur das Wetter ging mir leicht auf die Nerven).
Nur habe ich einen immensen Muskelkater.
Nachdem Tam uns am Sonntag verkuendete, dass sie nur noch im April unterrichten wird (bevor sie nach Boulder/Colorado ziehen wird), will ich natuerlich noch so viele Stunden wie nur moeglich von ihr unterrichtet werden.
Das heisst, dass ich manchmal 2x am Tag zum Yoge gehe. (Ganz schoen stressig, wenn man noch 6-7 Std. am Tag arbeiten will. Hi Hi!)
Und da unsere Yoga-Lehrer das Niveau in den letzten Wochen etwas angehoben haben (was ja nicht schlecht ist), habe ich auch dementsprechenden Muskelkater.
Na ja, ich bin ja schon mal gespannt, was Tamarie fuer eine(n) Nachfolger(in) bekommt.
Wenns ganz schlimm wird, muss ich mir einen neuen Lehrer (neben Cynthia) suchen.

Keine Kommentare: