Sonntag, April 11, 2010

Rueckmeldung


Die letzten Wochen bin ich leider ueberhaupt nicht zum Schreiben gekommen.
Es war einfach zu viel los.
Aber gar nicht im negativen Sinne.
Arbeiten, volunteeren, das taegliche Sport-Programm, dann noch ein wenig Haushalt ... so rennt man taeglich im Hamsterradl und die Zeit laeuft uns einfach nur so davon.

Dann hatten wir auch noch fuer 10 Tage liebe Freunde bei uns zu Besuch. Das sind immer Erfahrungen und Erlebnisse, die ich nicht missen moechte.
Wir hatten eine sehr schoene und lustige Zeit.

Nun ist der Besuch weg, Roland auf Messe und ich wurschtel hier so vor mich hin.
Ich muss einiges nach-arbeiten, dann ist ein Haufen Hausarbeit (Waesche etc.) liegen geblieben, was nun auch erledigt werden will.
Und dann habe ich natuerlich auch noch "Spass"-Projekte am Start, wie z.B. endlich mein erstes Naeh-Projekt beginnen, laengst ueberfalleige Briefe schreiben und Karten basteln.
Das Wort Langeweile kenne ich zum Glueck nicht!

Keine Kommentare: