Mittwoch, August 01, 2012

Neues Rezept

Im Grunde beschwert sich niemand grossartig wenn ich koche.
Aber in den letzten Wochen habe ich öfters zu Ohren bekommen, dass ich etwas zu aufwändig kochen würde und dass ich doch wieder "back to the roots' gehen/kochen (?) sollte.
Als ich fragte, was das denn heissen sollte, hiess es "Wir vermissen Deine "Hippie Shit in a Bowl"- Gerichte.
HaHa - was ist damit gemeint? Meine "Hippie Shit in a Bowl"-Gerichte bestehen hauptsächlich aus Salat, braunem Reis oder Quinoa, Gemüse (jeglicher Art) und einem phantasievollen Dressing.
Hier meine gestrige Kreation: Ruccola Salat mit Hühnerbrust und Quinoa; dekoriert mit einer halben Süßkartoffel. Das Dressing besteht aus Ziegenmilchjoghurt, Zitronensaft und gepresstem Knoblauch, garniert mit einigen Cashewnüssen.
Das Rezept findet Ihr auf hier auf meiner Website!


Keine Kommentare: