Freitag, August 13, 2010

Colorado


Wir sind mal wieder unterwegs.
Halb privat, halb geschaeftlich.
Zwei Tage in Boulder, zwei Tage in Vail, drei Tage in Keystone im Bundesstaat Colorado.
Boulder ist ein sehr, sehr huebsches Staedtchen. Eine Studentenstadt mit einem riesigen Campus. Ungewoehnlicherweise ist die Innenstadt/Downtown nicht von typisch-amerikanischen Wolkenkratzer-Haeuserschluchten gepraegt.
Im Gegenteil. Hier gibt es eine gemuetliche Fussgaengerzone, mit netten Cafes und Restaurants. Das gefaellt mir natuerlich sehr.
Ringsherum Berge, viel gruen, freundliche Menschen. Wirklich nett.
Und nachdem ich die letzte Zeit so ueber das Wetter in SF geschimpft habe, bin ich froh, dass es hier in Colorado gerade herrlich sommerlich heiss bei 25-30 Grad C. ist.

Vor einiger Zeit habe ich mal erwaehnt, dass meine YogaLehrerin Tam nach Boulder zieht und dass ich deswegen doch etwas traurig bin/war.
Umso groesser war die Wiedersehensfreude.
Wir verbrachten einen netten Abend im "Chautauqua".


Updates von Vail und Keystone folgen sicherlich Smiley

Keine Kommentare: