Donnerstag, August 19, 2010

Colorado - Teil 3


Die dritte - und letzte - Etappe unserer Colorado-Reise fuehrte uns nach Keystone, das ca. 45 Minuten von Vail entfernt ist.
Im Gegensatz zum hochpolierten Wintersport-Ort Vail ist Keystone absolut "down to earth".
In Keystone findet man keine grossen Hotels, keine Nobel-Boutiquen und keine ueberteurten Restaurants, sondern ausschliesslich Natur, Natur, Natur ... und einige Ferienwohnung und (absurderweise) ein Kongresszentrum.
Nicht mal einen Supermarkt gibt es dort. Der naechste vernuenftige Supermarkt (ich meine einen Supermarkt, wo man auch frisches Obst & Gemuese und nicht nur Soft Drinks und Schoki-Riegel kaufen kann) ist gute 8 km entfernt.

Wir wohnten in einer wirklich schoenen Ferienwohnung, in der wir uns wohl fuehlten und in der ich produktiv arbeiten konnte. So viel schoener, als ein Hotelzimmer ...!!!!

(Bild: Der Platz am Fenster ist doch mal ein toller Arbeitsplatz, oder? )

Aber natuerlich sass ich nicht nur den ganzen Tag in der Butze, arbeitete und wartete darauf, dass R. wieder nach Hause kam ... Nein!
Nachmittags machte ich mich auf, um die Gegend zu erkunden.
Es war herrlich.



Das war also unser Trip nach Colorado.
Fuer Naturliebhaber ein absolutes Paradies!
Ich fand es toll und ich freue mich schon darauf irgendwann einmal zurueck zu kommen.

3 Kommentare:

Spatzerl79 hat gesagt…

Das sind ja tolle Bilder! Ich kenne viele Leute, die schon in Keystone im Konferenz-Zentrum waren...der Vorteil fuer die Konferenz/Veranstalter ist, dass man nicht viele Moeglichkeiten hat, sich aus dem Staub zu machen und sich so mit den anderen Teilnehmern auseinandersetzen muss (ob man will oder nicht...). ich kenne allerdings auch einige Herrschaften, die sich gerne mal zum Ski fahren abseilen... ;-)

Wolfgang hat gesagt…

lustig! aber 8km ist in Colorade doch so wie von der Haustür zum Briefkasten... ;-))

CV hat gesagt…

@Wolfi,
das ist sicherlich richtig.
Aber da sind wir doch noch viel zu eurpaeisch, um das wie "Haustuer zum Briefkasten" zu empfinden ;o)
Vor allem, weil wir im Alltag in SF ja auch eher "dicht auf dicht" leben!

Meld Dich doch mal wieder! :-))