Mittwoch, Januar 17, 2007

News? Not really!

Wundert Euch nicht, dass es derzeit so "ruhig" auf unserem Blog ist, aber seitdem wir wieder zurück in San Farncisco sind, ist - abgesehen von viel Arbeit für Roland und unserer Einweihungsfeier - nicht besonders viel passiert.
Seit letzter Woche beschäftige ich mich jetzt wirklich intensiv mit Bikram-Yoga (Muskelkater), wir treffen regelmäßig Freunde und natürlich sind wir immer noch auf der Suche nach einem fahrbahren Untersatz.
Leider hat sich hinsichtlich meines Volunteer-Jobs noch nicht viel getan. Aber ich bleibe dran - obwohl ich das "arbeitslose" Leben NOCH in vollen Zügen genieße!
San Francisco ist herrlich - wie immer ! Auch wenn wir derzeit mit winterlichen Temperaturen zu kämpfen haben. Aber im Gegensatz zu Deutschland ist es hier nicht den ganzen Tag grau in grau. Sonne und strahlend blauer Himmel lassen erst gar keine Winterdepressionen aufkommen.
Ach ja ... hier noch ein kleiner Shopping-Tipp - falls Ihr in San Francsico günstig nach CDs etc. stöbern wollt:
Letztes Wochenende haben wir auf der Haight Street einen unglaublich großen, gut sortierten und absolut genialen Musik-und DVD-Laden gefunden. Neuerscheinungen, gebrauchte CDs, DVDs sowie die gute, alte Vinyl-Schallplatte; Jazz, Funk, Rock, Heavy Metal. Alles was das Herz begehrt findet man bei Amoeba Music. Hier kann man stundenlang stöbern, Musik hören und schmökern. Und die Preise sind auch der Wahnsinn: gebrauchte CDs sind schon ab $1.00 erhältlich!

Keine Kommentare: