Montag, Januar 22, 2007

Fun Weekend

Was man an so einem Wochenende so alles anstellen kann!
Am Samstag morgen sind wir nach Burbank (Los Angeles) geflogen, haben ein bisschen mit einem Gebrauchtwagenhändler gefeilscht und sind am Abend mit dem neuen, eigenen Auto wieder in San Francisco angekommen.
Wir haben nun also (endlich) einen fahrbaren Untersatz!
Der Kofferraum wurde am Sonntag (wie schön am Sonntag einkaufen zu können!!!) dann auch gleich beim Trader Joes gefüllt. Es ist ein schönes Gefühl, mal wieder eine ganze Kiste Wasser (anstelle der obligatorischen zwei Flaschen wie bisher) kaufen zu können und sich keine Gedanken darüber machen zu müssen, wie man die Einkäufe am besten nach Hause schleppt!
Den Sonntag nachmittag haben wir mit Shannon und Kayo im De Young Museum verbracht. Super spannend und absolut inspirierend waren die Draht- und Kabelskulpturen der amerikanischen Künstlerin Ruth Asawa.
Zudem hat man im obersten Stockwerk des Museums eine herrliche Aussicht auf die Stadt.
Allein dieser Ausblick ist schon ein Kunstwerk an sich!
Mit Prosecco und Spaghetti haben wir dieses doch recht aktive Wochenende im Kreise unserer lieben Freunde Angelika, Michael, Shannon und Kayo ausklingen lassen.
Und wie immer: Dieses Wochenende ging mal wieder viel zu schnell vorbei!
Also auf in die neue Woche!

Keine Kommentare: