Samstag, April 08, 2017

Wochenmarkt

Mit dem Frühling hält auch der Wochenmarkt nach einer 4-monatigen Winterpause wieder Einzug nach Bellingham. Der samstägliche Wochenmarkt ist eines unser wöchentlichen Highlights. 






Zum einen bekommt Roland hier seine heiß geliebte (wirklich authentische) Brezensemmel, vom Augsburger Bäcker Ralf Sigl, zum anderen kaufen wir hier unser saisonales Obst und Gemüse ein.  








Meist schlürfen wir noch gemütlich einen Kaffee, während wir den hiesigen Musikern lauschen, die auf dem Markt ihr Können unter Beweis stellen. 
 




Besonders nett ist der talentierte Musiker Strangely Doesburg, der mit seiner jazzigen Musik, den komödiantischen Einlagen und seiner publikumsnahen Art schon fest zum Etablissements des Marktes gehört. Aber seht selbst: 


4 Kommentare:

Maxwell hat gesagt…

It is very well written, great

Alanita hat gesagt…

Happy I read this best blog

Amarika hat gesagt…

Hi ! this nice article you shared

Lainey hat gesagt…

Great info. Keep on sharing