Sonntag, März 16, 2014

März 2014


Der März verlief bis jetzt ein wenig ereignisreicher als der Februar: wir hatten am 2. März eine kleine Oscar-Party bei uns zu Hause. Wie jedes Jahr bringt jeder etwas zu Essen und/order Trinken mit und vor Beginn der Preisverleihung muss jeder einen Fragebogen ausfüllen und seine Tipps abgeben, wer dieses Jahr den Oscar in den verschiedenen Kategorien gewinnt. Preis ist eine DVD mit dem Gewinnerfilm vom Vorjahr. 
Es war schön neue und alte Freunde zusammenzubringen, zusammen zu essen & trinken und einen lustigen Abend vor dem Fernseher zusammen zu verbringen und unsere Oscar-Tipps abzugeben!


Full House 
Fun Oscar Selfie
____________________________

Und kaum waren die Oscars vorbei - schon ging es nach Mexiko. Auf ein Yoga-Retreat nach Tulum, das wir seit sieben Monaten mit unserer Yoga-Lehrerin Cynthia (und einigen anderen Yoga Schülern von ihr) geplant haben. Es war toll, anstrengend (4.5 Stunden Yoga am Tag bei 29 Grad Celsius und Luftfeuchtigkeit von über 80% und "nebenbei" noch arbeiten) und landschaftlich wunderschön! Leider habe ich keine Gelegenheit gehabt die Ruinen der Mayas (Pyramiden) zu erkunden, aber ich bin mir sicher, dass dies nicht unsere letzte Reise nach Mexiko gewesen ist. 


Am Strand von Palya del Carmen 

            
Am Strand von Playa del Carmen
Man kann nie genug frisches Kokoswasser trinken, um
hydriert zu bleiben
Unsere Yoga-Unterkunft in Tulum

Unsere Yoga Gruppe -
der Versuch mit dem Selbstauslöser umzugehen ... HaHa 




Keine Kommentare: