Sonntag, März 16, 2014

Ausflug nach Berkeley


Heute haben wir einen kleinen sonntäglichen Ausflug über die Bay Bridge nach Berkeley gemacht. Zum einen wollten wir das schöne, sonnige Wetter in der East Bay geniessen (in SF wird es so schnell neblig und zugig) und zum anderen wollten wir das deutsche Lokal "Gaumenkitzel" ausprobieren. "Gaumenkitzel" hat nicht enttäuscht. Gutes Bier, super Essen und eine nette Atmosphäre - bis jetzt ist "Gaumenkitzel" unserer Meinung nach unter den Top 3 der deutschen Restaurants in der Bay Area. 

Gaumenkitzel in Berkeley
 Lust auf Wein und Bier oder deutschen Senf?
Hier gibts fast alles, was das kulinarische Auswanderer_herz begehrt ...  

Original Erdinger Weissbier und ein Radler


SchwarzwälderkirschTorte

Blick auf San Francisco und die Bay

Unser Spaziergang durch die Berkeley Hills wurde durch fantastische Ausblicke auf die Bay noch verschönert. Und bei einer Tasse Espresso haben wir diesen vier angegrauten Herren lauschen können, die sichtlich Spass daran hatten, auf ihren Instrumenten zu spielen!



Keine Kommentare: