Dienstag, Januar 29, 2013

Dankeschön

Vielen lieben Dank für die vielen Kommentare (auf Facebook und per Email) zu meiner ersten öffentlichen Yogastunde. 
Es lief wirklich gut. 
Ich hatte 8 (!) Schüler,  zwischen 25 und 70 Jahre alt.
Natürlich war ich nervös. Aber das hat sich schnell gelegt!

Am Ende der Stunde haben sie alle bedankt und gefragt, wann ich wieder unterrichten werde. 
Es war anstrengend für sie, aber sie hatten auch Spass dabei!
Das war wirklich nettes Feedback. 

Super war auch, dass Alison (sie ist unser Studio-Manager im Iyengar Yoga Institut) auch an der Stunde teilgenommen hat. Sie hat mir im Anschluss daran eine lange Email mit Verbesserungsvorschlägen (aber auch mit viel Lob :-)) geschickt. 
So, ich bin absolut bereit für meine kommenden Unterrichtsstunden!
Ich habe immer den Satz meines lieben Yoga Lehrers David Sirgany im Kopf (wenn ich mit meinen Posen "mpfe"): "You will get there - slow and steady ...".
Und das gilt für so vieles im Leben ...!


Ach ja, und ich habe eine MENGE Props für unser Yoga Zimmer zu Hause bestellt. 
Bild folgt, sobald die Dinge hier sind :-)
“Change leads to disappointment if it is not sustained.
Transformation is sustained change, and it is achieved through practice.”
Guruji, B.K.S. Iyengar


1 Kommentar:

StudioCalifornia hat gesagt…

Och Mensch Conny, von mir auch nochmal herzlichen Glueckwunsch zur bestandenen Feuertaufe! Good Job!!