Montag, April 02, 2012

Leseratte

Ich lese ja wirklich gerne und viel. Wenn ich in letzter Zeit auch leider nicht mehr so viel Belletristik lese, wie ich vielleicht gerne möchte, da viel "Lesezeit" für ernährungswissenschaftliche- und Yoga-Literatur draufgeht. Aber das macht ja auch Spass ...
Eine ehemalige Apple-Kollegin hat mich auf dieses Blog einer wirklichen Leseratte aufmerksam gemacht: Anke Kröners Blog.
Das ist der Hammer - was diese Frau in einem Monat liest, schaffe ich vielleicht in einem Jahr!
Aber es macht mir Spass, diesen Blog zu lesen (eigentlich könnte ich mich in der Zeit, die ich zum Blog lesen verwende, auch einem meiner eigenen Bücher widmen
Dazu kommt, dass ich den ganzen Tag, soviel Zeug auf Englisch lesen muss, dass ich manchmal regelrecht nach deutschem Lesestoff lechze.  Aber Dank GlobalBooks.de kann ich nun auch ziemlich stressfrei deutsche Literatur nach USA bestellen ... 
Und Roland bringt mir auch immer meine geliebte ZEIT mit, wenn er mal wieder auf "DeutschlandTournee" ist ...

Keine Kommentare: