Freitag, Juni 30, 2006

Da Wahnsinn

Ich hatte ja heute schon extrem gezittert, ob ich "pünktlich" - heute ausnahmsweise 16 Uhr - meinen Arbeitsplatz verlassen kann, damit ich rechtzeitig zum anstehenden Viertefinale Deutschland:Argentinien zu Hause sein würde ...
Allein dieses Unterfangen war schon ein "Kampf"!
Selbst wenn die GANZE Nation zu diesem Event still zu stehen scheint - die "Schwarzkittel" wollen noch arbeiten ... Das ist wirklich schlimm!!!
Wie auch immer: ich habe glücklicherweise meine S-Bahn gegen 16:20 Uhr erwischt und bin gegen 10 vor 5 in FFB angekommen.
Der Zug war für einen Freitag Nachmittag widernatürlich leer. Die Menschen, die zusammen mit mir kurz vor 5 diese S-Bahn verließen, schauten ALLE hektisch auf die Uhr .... uuuuhhhh ... kurz vor 5 .... schnell nach Hause .... Fußball schauen ...
So was habe ich noch nicht erlebt! Die Fahrgäste der S8, die in FFB ausstiegen, joggten nur so nach Hause!

Und das JOGGEN HAT SICH GELOHNT!
Das Spiel war ja soooooo spannend!

Deutschland im Halbfinalle ...
Ich bin glücklich (und dankar), dass ich das Spiel im Kreise meiner Lieben schauen konnte und ich freue mich auf die verbleibenden sechs Spiele!

Keine Kommentare: