Mittwoch, Oktober 23, 2013

Eine der "gesündesten Firmen der USA"

Hallo ... ich hab schon einige Zeit nicht mehr geschrieben, aber ich bin natürlich derzeit schwer am Arbeiten (schliesslich habe ich ja noch Probezeit). Aber die neue Arbeit macht sehr, sehr viel Spass und die Firma schafft es wirklich Ihren Mitarbeitern die perfekte work-life balance zu ermöglichen. Wir arbeiten alle wirklich sehr viel und sind alle super motiviert, was unser Produkt und unsere Firma angeht, dennoch haben wir auch noch genügend Zeit und Muse für andere Dinge! Mit "anderen Dingen" meine ich tolle Projekte innerhalb der Firma" und natürlich noch Zeit genug für die eigene Familie!
Und noch dazu sind wir gerade als eine der "gesündesten Firmen der USA" (in der Kategorie 100-499 Mitarbeiter) gekürt worden. 

Ist das nicht fantastisch? 

Ich hoffe Ihr freut Euch mit mir!


Keine Kommentare: