Dienstag, März 20, 2012

Yogathon

Seit einigen Wochen habe ich einen kleinen Nebenjob (15 Stunden/Woche) im Iyengar Yoga Institute of San Francisco.
Das Institut gibt es nun seit über 30 Jahren und ich muss sagen, dass ich von der Ausbildung dort (Teacher Training) ebenso begeistert bin, wie von den dort unterrichtenden Lehrern. Die meisten haben über 20 Jahre Teaching-Erfahrung. Man lernt dort so viel!
Das Institut ist ein "Non-Profit Unternehmen, sozusagen eine gemeinnützige Einrichtung, die nicht darauf aus ist, Gewinn zu machen.
Das Insitut lebt also hauptsächlich von Spenden. 
Aus diesem Anlass wird am 1. April diesen Jahres auch ein sogenannter "Yogathon" veranstaltet.
108 Posen in drei Stunden!
Will man am Yogathon teilnehmen, muss man Sponsoren finden, die einen mit einer kleinen Spende unterstützen. 
Bis jetzt habe ich $110 gesammelt - $ 200 sollten es minimal werden.
Ich bin gespannt, ob ich bis zum 24. März noch ein paar eifrige Spender finden werde ...



Keine Kommentare: