Sonntag, Februar 27, 2011

Wintereinbruch

Dieses Wochenende sind wir mal wieder nach Tahoe gefahren. Das erste Mal in diesem Winter. 
Zum einen lag das daran, dass Roland viel auf Reisen ist; zum anderen daran, dass ich in den letzten Wochenenden extremst viel für die Schule zu tun hatte. 
Jett ist mir erst klar wie ich Tahoe vermisst habe!!!! Kaum sehe ich den See und die Berge, schwappt schon Welle des Wohlfühlens und der Entspannung über mich! Irgendwie hat diese Gegend dort oben eine absolut "heilende" Wirkung auf mich!

Die letzte Woche hat es in San Francisco extremst viel geregnet. Somit war vollkommen klar, dass es in Tahoe geschneit haben musste.
Aber dass wir auf solche Schneemassen stossen werden, haben wir nicht gedacht!
"Gehweg"
Wer an diesem Wochenende keine Garage oder keinen Car-Port hatte, der hatte wirklich Pech. Da hiess es "Schaufeln, Schaufeln, Schaufeln".

Eingeschneites Auto im "Tyrolian Village"
Aber was gibt es Schöeneres als einen Spaziergang an einem kalten und sonnigen Wintertag??
Beach in Incline Village, NV

Beeindruckende Eizapfen unter einem Steg!
Was für ein herrliches Wochenende! Ab morgen geht es dann wieder ins wöchentliche Hamsterradl!

Keine Kommentare: