Mittwoch, Oktober 13, 2010

Ein zukunftsweisendes Paket ...


Gestern kam es (endlich) an.
Das Paket vom Institute for Integrative Nutrition.
Was soll das sein?
Das Institute for Integrative Nutrition ist eine Schule fuer Oekotropholgie (Ernaehrungswissenschaften) in New York, die ein weltweites Fernstudium zum "Holistic Healer/Nutritionist/Drugless Practitioner" anbietet.
Und da habe ich mich eingeschrieben. (Wie vielleicht einige von Euch wissen, habe ich mich in den letzten 1.5 Jahren sehr mit gesunder Ernaehrung beschaeftigt und da ich es hier beruflich eh etwas schwer habe, dachte ich, dass ich mit Hilfe dieses Studiums vielleicht mein Hobby zum Beruf machen kann!)
Anfang Januar beginnen die Studien. Ich kann es kaum erwarten!
Das Studium dauert zwei Jahre. Nach dem ersten Studienjahr kann man bereits seinen Abschlus machen und bekommt ein Zertifikat, das einem zum Arbeiten in diesem Taetigkeitsgebiet befaehigt und im zweiten (freiwilligen) Jahr werden Marketing-Strategien vertieft.

Das Lernen erfolgt online, per iPod (der neben den Buechern auch in dem Paket war) und vor Ort (Treffen mit anderen Studienteilnehmern). Ich bin gespannt, wie das so ablaufen wird!

Neben den Lernmaterialien (iPod, Buecher) gab es noch einige "Werbegeschenke" wie eine IIN-Trinkflasche sowie ein Samtherz (mit Lavendel gefuellt).

Noch Fragen?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Sieht sehr sympatisch aus!
Ich wünsche Dir viel Spaß beim lernen!!!

Ölellek és legyen szép hétvgéd!
K.