Donnerstag, März 11, 2010

Belohnung


Einige von Euch wissen es ja schon.
Ich habe nun seit Mitte Januar eine Arbeit.
Beschaeftigt bin ich einer Zeitarbeitsfirma, die exklusiv fuer Google arbeitet. Nun habe ich also einen 12-Monats-Vertrag, evaluiere deutsche und amerikanische Webseiten und arbeite komplett von zu Hause - was absolut genial ist.
Dann kann ich naemlich "nebenbei" noch den Haushalt schmeissen, zum Yoga gehen und meinen Tag einfach ganz nach meinen Beduerfnissen einteilen.

Von meinem ersten Gehalt wollte ich mir etwas "leisten", was ich sonst NIE getan haette:

Wie vielleicht schon einige von Euch mitbekommen haben, habe ich letztes Jahr meine Leidenschaft fuer handgeschriebene Briefe und selbstgestaltete Postkarten etwas ausgebaut.
Da man Freunde und Familie nicht "zwingen" kann, regelmaessig den Stift zu schwingen und zur Post zu laufen (wenn eine Email so viel schneller geschrieben ist), tausche ich inzwischen neben der Familie auch mit anderen Leuten auf der ganzen Welt selbstgemachte Postkarten aus.
Dazu gibt es auch ein Parallell-Blog, wo ich all kreativen Posteingaenge dokumentiere.
(Ich bin total verknallt, in jede einzelne Postkarte/ in jeden Brief den ich bekomme. So z.B. der herrliche Brief von meinem Papa mit den super schoenen, ultra-duennen Luftpost-Briefpapier sowie der Postkarte von der 4-jahrigen Marike, Tochter unserer Freunde Susanne & Thomas).

Nun ja - ich dachte mir, dass ich mir mit meinem ersten Gehalt selbst einen kleinen Gefallen tun sollte. Meine Leidenschaft fuer schoene Briefmarken und allem, was damit zusammenhaengt, hat da vielleicht etwas Ueberhand genommen ... na ja gestern Vormittag wurde es von USPS geliefert: ( This is a special 12 inches wide x 16 inches tall matted artwork featuring a still image of Mowgli and Baloo from “The Jungle Book,” plus a cachet with the 42–cent Mowgli and Baloo stamp from The Art of Disney: Imagination release.).
Diese Sonderedition haengt nun an der Wand.
I love it!!! (Und das ist nicht der doofe McD-Slogan!)

1 Kommentar:

karma-lift hat gesagt…

Schön!
Ich gratuliere Dir zum 12 Monats vertrag! *in die Hände klatsch*