Dienstag, Januar 05, 2010

Ein neues Jahr

So - wieder mal ein neues Jahr.

Roland und ich hatten sehr, sehr schoene Tage zu Hause und moechten uns bei allen bedanken, die sich im Vorweihnachts-/Feiertagsstress die Zeit genommen haben, sich mit uns zu treffen.

Die Zeit verfliegt nur so - und gerade deswegen passt dieses Neujahrsgedicht wohl ganz gut:

Dass bald das neue Jahr beginnt,
spür ich nicht im geringsten.
Ich merke nur: Die Zeit verrinnt
genauso wie an Pfingsten.

Die Zeit verrinnt. Die Spinne spinnt
in heimlichen Geweben.
Wenn heute Nacht ein Jahr beginnt,
beginnt ein neues Leben.
(Joachim Ringelnatz)

In diesem Sinne: Euch allen ein gutes, glueckliches & gesundes neues Jahr!

(Ach ja, nachdem ich von vielen von Euch gehoert habe, dass ich doch bitte wieder regelmaessiger "bloggen" soll, versuche ich diesem Wunsch nachzukommen ;o)

Keine Kommentare: