Tag 6.
Im Grunde genommen sitzen wir jeden Tag am Strand, lassen uns auf unserer Luftmatratze (oder besser gesagt auf unserem "floatie") im See treiben, lesen, hören Musik und abends wird meist gegrillt (oftmals auch nur vegetarisch :-)).
Hört sich vielleicht furchtbar langweilig an - aber für uns ist es der Himmel auf Erden.
Gestern mussten wir jedoch unsere Urlaubs-Routine kurzfristig unterbrechen, weil wir für unser Auto einen Termin zur Inspektion in Reno ausgemacht hatten.
Und diese dauerte natürlich den ganzen Tag. Zum Glück hat uns die Werkstatt einen Wagen zur Verfügung gestellt und somit haben wir uns einen netten Tag in Reno gemacht.
Dachten wir vor einigen Jahren noch, dass Reno eine der schlimmsten Städte (hässlich und langweilig) dieser Welt ist, so müssen wir inzwischen zugeben, dass wir uns geirrt haben.
Kehrt man den heruntergekommenen Casinos den Rücken zu und begibt sich auf Entdeckungsreise in andere Stadtteile, so wird man nicht enttäuscht.
Vor allem in Midtown findet man junge, innovative Geschäfte und Restaurants.
So z.B. dieses kleine Cafe hier.
Unserem Ausflug nach Midtown folgten noch einige notwendige Erledigungen (Einkauf bei Trader Joe's etc), ein Bummel durch ein Einrichtungshaus (dieser endete dann doch tatsächlich mit dem Kauf eines neuen Grills, den wir heute in schweisstreibender Arbeit selbst zusammengeschraubt haben - aber das ist eine andere Geschichte), einem
sehr unterhaltsamen Kinobesuch (Film: "The Way, Way Back") und einem fantastischen Abendessen.
Nach so einem "aufregenden" Tag sind wir nun wieder absolut "reif" für ein paar Tage am Strand ...